allgemeinprodukte

Das Boot zum Aufkleber?

In einem Kleinanzeigenportal gesehen und natürlich gleich gekauft. Schliesslich ist ja Februar.

Der Waarschip- Aufkleber zur Regatta Minitransat 1977

Wenn man den Sticker so vor sich sieht, denkt man an Wolfgang Quix, der mit seiner „Waarwolf“ an der Minitransat, Penzance-Teneriffa-Antigua 1977 teilgenommen hat. Das war seinerzeit sicher auch ein Zeichen für viele mal am Regattasport teilzuhaben. Nach der Coronapandemie mag der Regattabreitensport wohl nicht so richtig in Fahrt kommen; für länger? Oder noch länger?

Eigentlich ist geplant, den Sticker schick an einem Schott im W1010 hinzuepoxilieren. Eigentlich.

Ein mir wohl bekannter Mensch meinte beim Anblick des Aufklebers, es sei nicht gut diesen ins W1010 zu verkleben, gibt es doch eigentlich wenig Zusammenhang zwischen dem W570 und dem W1010. „Kauf doch besser gleich das Boot zum Aufkleber“.

Eigentlich haben wir uns gesagt ich mir gesagt:

Es wird kein Boot mehr gekauft! Es werden nur noch Boote verkauft.

Eigentlich.

pastoor

#ingenieur #segler #sozialdemokrat #currywurst

Kommentar verfassen